Dienstag, 28. Januar 2014

Blogger Chaos

Hallo ihr Lieben, ich muss mich erstmal entschuldigen. Es gab hier ein ziemliches Hin und Her mit dem Layout und neue URL, Umzug auf Wordpress usw. Nachdem ich wordpress aber nun ausreichend getestet habe, muss ich sagen das es mir so gar nicht gefällt. Die Designs gefallen mir nicht, Dann sind zu jeden Design unterschiedliche Einstellungen, oder gar keine Einstellungen, Google Friends Connect geht nicht usw. Daher habe ich beschlossen blogger.com treu zu bleiben. Die URL www.elbeule.de behalte ich allerdings und hoffe das ich es mit der umleitung bald mal gewuppt bekomme. Hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern. Ansonsten ist es ja recht still im Moment, das liegt daran, das ich gerade an 3 Sachen arbeite und eigentlich auch schon Nr. 4 und 5 feststeht. ;-) Das werdet ihr die Tage dann aber sehen. Jetzt muss ich erstmal schnell zum Stofflager, Nachschub holen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen