Dienstag, 4. Februar 2014

"Skippy und Wildspitz"

Die Nähmaschine stand in den letzten Tagen natürlich auch nicht still.
Zu Weihnachten gab es auf farbenmix.de, ein kostenloses EBook für die Tasche "Skippy".
Endlich bin ich dazu gekommen, sie zu nähen. Dazu gab es dann gleich noch ein Portemonaie "Wildspitz". Beides könnte ihr euch auf farbenmix.de runterladen.






Die Tasche war recht leicht zu nähen. Die Anleitung ist super geschrieben. 
Dennoch war sie sehr aufwendig, mit vielen kleinen Extras.


Auf der Vorderseite mit einer Plustertasche, zu schließen mit Kamp Snap.
In der Plustertasche befindet sich noch ein Band mit Karabinerhaken.

 



Die Tasche ist von beiden Seiten tragbar. Zusätzlich befindet sich auf der Rückseite noch ein großes Reißverschlussfach.




Seitlich kann man die Tasche auch nach Belieben verschönern. 

  


Im Stofflager habe ich tolles Webband gefunden.




Reißverschluß Zipper. In der Tasche befindet sich ein weiteres Karabinerband 
und eine große Reißverschlusstasche.




Portemonaie Wildspitz

Davon werde ich auf jeden Fall noch einige machen. Auch Lust auf ein neues Portemonaie?!
Dann schreibe mir doch einfach.





Den Stoff kann man natürlich individualisieren.









 







2 Kommentare :

  1. Sehr schön geworden. Ich trage auch beides zusammen durch die Weltgeschichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde beides auch auf jeden Fall noch mal nähen. ;-)

      Löschen