Donnerstag, 26. Dezember 2013

Die neue Alte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Bei uns war alles total schön!
Gestern habe ich eine alte Nähmaschine bekommen. Ich finde sie richtig toll!! Marke Victoria Deluxe 114, nicht mehr im Internet zu finden und schon richtig doll alt.

Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich den Oberfaden endlich eingefädelt bekommen habe, aber es hat Spaß gemacht! Für den Unterfaden habe noch viel länger gebraucht, bis ich endlich geschnallt habe, wie ich den nach oben bekomme. Die Spule sitzt hier links. Ich kenne sie nur vorne.

Nur leider hinterlässt die Maschine keine Naht beim Nähen. Heißt doch also, die Fäden verhaken sich nicht, oder? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Es wäre so toll, wenn ich sieh zum Laufen kriege.



















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen