Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein Elefant für Jona...

Mein Sohn hat sich einen rosa Elefanten ausgesucht. Ich habe ihn mehrfach gefragt, ob er wirklich sicher ist, das er diesen Stoff wählen möchte. ;-)
Okay, gestern Abend dann die Schnittteile vorbereitet. Dann aber schnell ins Bett. Morgen geht´s weiter.

Ein paar Applikationen aufgenäht. Die sind übrigens so gut wie nie zuvor geworden. Endlich klappte das mal richtig gut. Die neue Maschine ist einfach klasse.
Das Zusammennähen außen war gar nicht so einfach mit dem Stoff. Und auch die Naht von der Wendeöffnung ist mir total misslungen, weil der Stoff immer weggerutscht ist und der Elefant so vollgestopft. Das nächste mal nähe ich die dann doch lieber mit der Hand ;-)





Aber mein Sohn findet ihn toll und das ist ja die Hauptsache! Die Anleitung dafür habe ich vor Ewigkeiten mal kostenlos auf farbenmix.de. Sie ist auch noch drin, aber der Link funktioniert nicht mehr.




Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!!!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen